SUPREME BACKPACKER

SUPREME. Das höste vom höchsten. Das beste vom besten. Heute ein Look in dem ich euch meinen Rucksack der heiß begehrten Streetwear Marke SUPREME.
Aus London habe ich den Rucksack bestellt für 140£. Nicht all zu teuer, doch die retail preise von Supreme Produkten sind mindestens doppelt so hoch, weil es sich um limitierte Stücke handelt. Ich hatte das Glück mir ungeahnt einen der letzten Rucksäcke zu sichern.
Mein Outfit besteht wieder aus einer schwarzen Hose und einem besonderem T-Shirt. Das Shirt ist von THRASHER. Thrasher ist nur ein sehr beliebtes Skateboardmagazin, doch noch beliebter als das Magazin sind ihre Shirts. In vielen verschiedenen Variationen sind sie zu haben und jedes Stück sieht gut aus. Die Shirts sind für jeden zu haben. Thrasher Shirts sind auch in der fashionwelt der Mädchen sehr beliebt. Die Qualität der Shirts basiert auf einem normalem Gildan Shirt, das heißt es ist ein billiges Shirt welches mit dem Aufdruck wertvoll wird. Ich bin jedoch sehr zufrieden mit der Qualität und hey, es ist eben ein hype.
Dieses Shirt ist jedoch eine limitierte Ausgabe. Es trägt die aufschrift „GX1000“, das habe ich bis heute nicht entschlüsseln können doch ich vermute dass es sich um eine Grafikkarte handelt.

Das Outfit

Shirt: THRASHER
Hose: Review
Schuhe: Adidas Stan Smith Tuxedo
Rucksack: SUPREME

Das neueste aus der Rubrik Noise’n’style