Gewinne die Teilnahme an einem Selbstverteidigungskurs

Was soll ich machen, wenn ich alleine auf der Straße angegriffen werde? Diese Frage versucht Bernd Elsenhans, Geschäftsführer des EOS Sicherheitsdienstes, in seinen Fühl-Dich-Sicher-Seminaren Frauen zu beantworten. So soll ihnen die Angst genommen werden, nachts alleine unterwegs zu sein.

Es werden Selbstverteidigungstechniken gezeigt und gemeinsam trainiert. Darüber hinaus geht es aber auch um mentale Stärke bei einer Konfrontation.

Wir verlosen 10 Plätze für die Seminare des Kampfsportlers und Sicherheitsprofis. Die Gewinner können sich zwischen zwei Terminen entscheiden: Samstag, 23. März, oder Samstag, 6. April jeweils von 9 bis 16.30 Uhr.

Schick uns einfach bis Sonntag, 10. März, eine E-Mail an gewinnspiel@noise-online.de mit Deinem Wunschdatum, Namen, ihrer Anschrift und einer Telefonnummer. Wir informieren die Gewinner und schicken ihnen den Gutschein für das Seminar zu.

Mehr Informationen zu dem Seminar gibt es in diesem Video:

Video

Mehr Informationen zum Seminar gibt es hier und zur Bernd Elsenhans Methode hier.

Hinweis. Deine Daten werden nach der Auslosung innerhalb von drei Wochen gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben. Alles weitere zum Datenschutz liest Du hier.

Das neueste aus der Rubrik Lifestyle