Wer erhält die begehrte letzte Rose?

Nun ist es offiziell: Eva Benetatou (26) und Jennifer Lange (25) sind die Finalistinnen der diesjährigen Bachelor-Staffel. Heute Abend ist es soweit: Wem schenkt Andrej Mangold (32) die begehrte letzte Rose? Die Internetnutzer haben sich schon entschieden, wie eine Analyse zu den Google-Suchanfragen der Kandidatinnen veranschaulicht.

 

 

  • Die Siegerin: Jennifer Lange! Die Sport- und Gesundheitsmanagerin und Zumba-Trainerin ist mit 32 770 Suchanfragen im Monat die beliebtere Finalistin bei den Zuschauern. Sie überzeugt aber auch mit ihren über 53 000 Followern auf Instagram.
  • Da kann Final-Konkurrentin Eva Benetatou nicht mithalten: Die gebürtige Griechin aus Düsseldorf wurde nur 3900 mal pro Monat bei Google gesucht und besitzt mit rund 28 500 Followern weniger als halb so viele Fans auf Instagram wie ihre Rivalin Jennifer.

Im Anschluss an das Traumdate am 20. Februar schenkte Bachelor Andrej Mangold Vanessa Prinz keine Rose. Somit steht jetzt fest: Eva Benetatou und Jennifer Lange stehen heute im Finale. Die brisante Frage ist nun, welche der beiden vom Bachelor die letzte Rose erhält? Immerhin sind sich die Zuschauer schon sicher, wer die Liebste des Bachelors wird: Jennifer Lange! Dies beweisen auch die Suchanfragen auf Google zu den Finalisten. Ob das Interesse der Internetnutzer zur Prognose der Wahl des Bachelors taugt, muss sich allerdings noch zeigen.

Quelle: Vergleich.org

Das neueste aus der Rubrik Lifestyle