Gewinne zwei Karten für „Rock am Härtsfeldsee“

Am 28. und 29. Juni gibt es wieder harte Rhythmen und Rockmusik am Ufer des Härtsfeldsees. Elf Bands heizen der Metalgemeinde am Freitag und Samstag ein. Auf dem Campinggelände geht die Party wie jedes Jahr vor und nach den Liveauftritten weiter. Die Karten sind längst ausverkauft: Aber wir können dafür sorgen, dass DU trotzdem mit dabei sein kannst. Für Freitag, 28. Juni, verlosen wir zwei Karten.

So könnt ihr mitmachen:

Schreibt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Rock am Härtsfeldsee“ sowie eurem Namen, Alter, Anschrift und Telefonnummer an gewinnspiel@noise-online.de

Der Gewinner der Gutscheine wird dann per Mail benachrichtigt.

Mehr Infos zum Festival und eine Übersicht über alle Bands findet ihr hier.

Hinweis. Deine Daten werden nach der Auslosung innerhalb von drei Wochen gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben. Alles weitere zum Datenschutz liest Du hier.

Das neueste aus der Rubrik Musik