KULTursprung Königsbr.

Zum ersten Mal veranstaltet der Musikverein Königsbronn die neue Serie KULTURSPRUNG. Die Hammerschmiede am schönen Brenzursprung ist die gute Stube der Königsbronner Kultur.

Mit „The Brenztown Blues Club“ konnte man eine Blues Band gewinnen, die man in der Region nicht mehr vorstellen braucht. Die Liebe der Band zu dieser schönen Musik ist mit jedem Ton spürbar und nimmt einen mit auf eine Reise in den tiefsten Süden der USA.
Sänger Michael Kneule ist in Königsbronn geboren und nun nach vielen Jahren endlich wieder bei einem „Heimspiel“ zu erleben.

Mit den Groovin‘ Bastards wird es dann zunehmend mehr Soul und Funk geben. Fast schon eine kleine Big Band, sind die Bastards in höchster Weise unterhaltsam und werden die Gäste in Bewegung versetzen. Wenn die sieben Bastards loslegen, wippen die Füße, schnippen die Finger und die geballte Energie bohrt sich vom Gehörgang direkt ins Herz der geneigten Zuhörer.

Und wie es sich für ein amtliches Doppelkonzert gehört, begeben sich zum Ende hin die Mitglieder beider Bands auf die Bühne und bringen die altehrwürdige Hammerschmiede zum Beben.

Der Musikverein Königsbronn sorgt indes für die Bewirtung und ist an diesem Abend der Gastgeber.

Eventim-Ticket-Link (Ticket selbst ausdrucken):
https://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=GMD&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=2366435&includeOnlybookable=true&x10=1&x11=brenztown

Weitere Vorverkaufsstellen:
Königsbronn: Volksbank & Kreissparkasse
Heidenheim: HZ-Pressehaus & Swing /// Nofishbar

Der Veranstaltungsort ist in der Hammerschmiede, Herwartstraße, 89551 Königsbronn

Beginn um ca. 20.30 Uhr

Das neueste aus der Rubrik Musiknews