Mike Singer auf großem „Trip“

Im Herbst 2019 startet Mike Singer seine „Trip“-Tour und kommt mit dem gleichnamigen Album in die Clubs Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Mike Singer ist ein Wandler zwischen den Welten: Heute hier, morgen schon wieder weiter und „Bon Voyage“. In seinem gleichnamigen neuen Song liefert Mike die scheinbare Bedienungsanleitung für ein sorgenfreies Leben. Gerade noch mit dem Bademantel im Kasino, nun schon auf dem Weg zur Rooftop-Party in Beverly Hills, das möchte der 19-Jährige darin verkörpern.

„Bon Voyage“ ist nach „Taub“ die zweite Single des neuen Albums „Trip“. Mit seinen bisherigen Alben „Karma“ und „Deja Vu“ eroberte der Musiker jeweils Platz eins der deutschen Charts. Mit 13 startete er seine Musikkarriere, mit 16 hatte er einen Major-Plattendeal.

Die Tour-Stopps:

29.09.19 Frankfurt/Main Batschkapp
01.10.19 Mannheim Capitol
02.10.19 Stuttgart LKA Longhorn
03.10.19 CH – Zürich Komplex 457
06.10.19 Bremen Schlachthof
07.10.19 Hannover Capitol
08.10.19 Hamburg Grosse Freiheit
36 09.10.19 Oberhausen Turbinenhalle 2
10.10.19 Köln E-Werk
13.10.19 Berlin Huxleys Neue Welt
15.10.19 Leipzig Täubchenthal
16.10.19 Nürnberg Löwensaal
17.10.19 München Backstage
18.10.19 A – Wien SiMM City

Das neueste aus der Rubrik Musiknews