Zlatko kehrt zurück!

Die neue Staffel Promi-Big-Brother startete am Freitag. Und ein altbekanntes Gesicht ist unter den Kandidaten. Zlatko Trpkovski ist wieder zurück bei Big Brother. Der „Schwabe mit mazedonischen Wurzeln“ wohnte in Heidenheim und später in Nattheim. Im Jahr 2000 nahm er an der ersten Staffel von Big Brother teil.

Die Zuschauer erinnern sich an ihn. In Sachen beliebtheit rangiert der Reality-TV-Star auf Platz fünf der diesjährigen Kandidaten:

 

Joey Heindle ist auf Platz 1!

Joey Heindle ist einer der Reality-Show-Erfahrenen der Runde. 2012 kämpfte er sich bis auf den fünften Platz von “Deutschland sucht den Superstar” und 2013  wurde er in der Show “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” zum Dschungelkönig gekrönt.

Diese Erfolge sichern ihm die meisten Google-Suchanfragen: 48.410. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob ihm diese Erfahrung im Big-Brother-Container weiterhilft.

Platz 2 geht an GNTM-Theresia!

Auch die ehemalige “Germany’s Next Topmodel”-Teilnehmerin Theresia will ihr Glück bei Promi Big Brother versuchen. Das Interesse der Zuschauer hat sie schon mal: 33.370 Menschen googlen sie jeden Monat.

Sie ist seit diesem Jahr mit ihrem Partner Thomas verheiratet. Das Ja-Wort gaben sich die beiden vor laufender Kamera während des GNTM-Finales.

Reality-“Legende” auf Platz 5

2000 mauserte sich Zlatko im Team mit seinem Container-Kumpanen Jürgen Milski zum Publikums-Liebling.

Zurück “in Freiheit” konnte “Sladdi” zwei Nummer-Eins-Hits landen: Solo mit “Ich vermiss dich wie die Hölle” und gemeinsam mit Milski mit “Großer Bruder”. Er wird monatlich 4.640 Mal gegoogelt.

Die Informationen und die Ranglisten der Teilnehmer kommen von der Vergleichplattform Vergleich.org.

Das neueste aus der Rubrik Webnews