Brutal Havoc III

Running With Scissors (Ulm)
————————————–
Die jungen, dynamischen Musikanten der Blaskapelle Running With Scissors aus dem schönen Ulm getrauen sich nach kurzem Bestehen auf unbekanntes Terrain und wollen in Aalen zeigen, was sie können. Sie werden den Abend sicher sehr liebevoll eröffnen, also schaut pünktlich vorbei.

A Feast For Crows (München)
—————————————-
Bayrische Hochkultur aus der Landeshauptstadt, packend, melodiös und trotzdem auf die Fresse. Mit ihrer neuen Scheibe „Reawakening“, aber auch bekannteren Stücken von ihrer EP „Let The Feast Begin“ im Gepäck, zeigen A Feast For Crows im Rock It, wie sich patenter Metalcore anhört.

Extinction Of Silence (Heidenheim)
———————————————-
Nach dem Jahreswechsel starteten Extinction Of Silence voller Elan in das Jahr 2019 und neben dem einen oder anderen Auftritt, waren sie auch im Studio. In Aalen bereits bekannt wie ein bunter Hund, freuen sie sich, das Rock It erneut in Bewegung zu bringen. Stimmung!

Waves Like Walls (Ingolstadt)
—————————————
Moderner Hardcore mit Message. „True strength comes from within“ proklamieren Waves Like Walls mit ihrer aktuellen Single. Ein mehr als würdiger Headliner für das dritte Brutal Havoc. Hier ist für jeden was dabei, die Tänzer, die Banger und die Gröhler, aber auch die, die einfach nur dasitzen und mitnicken wollen. Wir freuen uns auf die Jungs!

Kurz und Knapp:

Datum: 9. März 2019
Ort: Rock It Aalen, Bahnhofstr. 78, 73430 Aalen
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 8€

Das neueste aus der Rubrik Promo