Grai &Anabioz

Am Wochenende gibt russischen Metal auf die Ohren: Am Samstag, den 24. August, treten die beiden Metalbands Grai und Anabioz im Hexenhaus in Ulm auf

GRAI

Grai ist eine Folk Pagan Metal Band aus Russland. Bisher hat die Band 4 LPs und mehrere EPs in verschiedenen Ländern veröffentlicht. auch so manches Festival hat Grai schon unsicher gemacht – in Russland und ganz Europa. Derzeit sind sie auf Tour, um ihr Album „Ashes“, das Ende 2017 auf den Markt kam, zu präsentieren.

ANABIOZ

Die Band wurde 2006 in Russland gegründet. Wer auf Folk-Metal steht, kommt mit Anabioz voll auf seine Kosten: Violinen-Melodien, kraftvolle Rhythmen, cleane female Vocals und tiefe Growls bringen Drive in jeden Song. Wenn das eure Füße nicht zum Tanzen bringt und eure Hände nach dem nächsten Glas Bier greifen lässt, kann man euch auch nicht helfen!

Kurz und Knapp:

Was: Konzert von Grai und Anabioz

Wann: Samstag, dem 24. August um 20 Uhr

Wo: Hexenhaus Ulm, Mähringer Weg 75, 89075 Ulm

Tickets gibt es an der Abendkasse

Alle Infos: https://www.facebook.com/events/2025167217520491/

Das neueste aus der Rubrik Promo